Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG

Blauring GmbH
Ahornweg 5
92445 Neukirchen-Balbini

Handelsregister: HRB 16498
Registergericht: Amtsgericht Regensburg

Vertreten durch:
Markus Held

Kontakt

Telefon: +49 (0)941 206-031-20
Telefax: +49 (0)941 206 031-25
E-Mail: info(at)blauring.de

Umsatzsteuer-ID

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz:
DE222207155

Angaben zur Berufs­haftpflicht­versicherung

Name und Sitz des Versicherers:
Markel Insurance SE
Sophienstr. 26
80333 München

Geltungsraum der Versicherung:
Deutschland

Redaktionell verantwortlich

Markus Held
Ahornweg 5
92445 Neukirchen-Balbini

EU-Streitschlichtung

Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit: https://ec.europa.eu/consumers/odr/.
Unsere E-Mail-Adresse finden Sie oben im Impressum.

Verbraucher­streit­beilegung/Universal­schlichtungs­stelle

Wir sind nicht bereit oder verpflichtet, an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.

Dafür stehen wir

Ehrlich währt am Längsten! Für uns ist das nicht nur ein Spruch, sondern eine wichtige Grundlage für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Bei uns spielt nicht nur der Gewinn eine Rolle, sondern ein partnerschaftliches Miteinander steht bei uns mit an vorderster Stelle.

So erreichen Sie uns

Blauring GmbH
Ahornweg 5
92445 Neukirchen-Balbini

Unsere Vision

Ehrlich währt am Längsten! Für uns ist das nicht nur ein Spruch, sondern eine wichtige Grundlage für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Bei uns spielt nicht nur der Gewinn eine Rolle, sondern ein partnerschaftliches Miteinander steht bei uns mit an vorderster Stelle.

Copyright by Blauring
You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close